Tierarzt

Bei so vielen Papageien stellt die medizinische Versorgung natürlich eine Herausforderung dar. Die einzelnen Tiere in Transportboxen zu setzen und zum Tierarzt zu fahren wäre ein horrender logistischer Aufwand und mit vielen Autofahrten verbunden.

Aus diesem Grund besucht uns unser Kooperationspartner und vogelkundiger Tierarzt Dr. Bürkle mehrfach im Jahr.

 

Dr. Marcellus Bürkle Studierte Tiermedizin in München und war danach Tierarzt im Loro Parque auf Teneriffa. Er ist zudem beratender Tierarzt zahlreicher nationaler und internationaler Zuchtanlagen, Sprecher auf internationalen Veterinärskongressen. Autor von Fachartikeln,  wissenschaftlichen Veröffentlichungen und Fachbüchern über Vogelmedizin.

Sprechstunde im Papageienparadies

 05265-1532

Bei den Besuchen von Dr. Bürkle haben Sie die Möglichkeit ihren Papagei bei uns im Papageienparadies untersuchen zu lassen.

Damit wir den Tag der Sprechstunde planen können, bitten wir unbedingt um eine vorherige, telefonische Anmeldung bei uns.